Therapie-Sitzung

Sprich dich aus

Ein Coaching bei dem du einfach mal reden darfst, ohne das dich jemand unterbricht!

Lukas Hagemann Beratung Coaching Seminare zu r Stressreduktion Köln Bonn

Ablauf der Telefonberatung

Einige von uns kennen das Problem. Man möchte eine wichtige Entscheidung treffen, über wichtige Dinge nachdenken und weiß nicht so genau wem man es erzählen kann. Man möchte nicht seine Freunde oder seine Familie mit dem Thema konfrontieren und belasten. 

Beim Telefoncoaching zentrierst du dich wie in einem Gebet durchs sprechen und erlebst was dich bewegt. Genau dieses Erlebnis möchte ich dir anbieten.

Durch meine Arbeit mit behinderten Erwachsenen in England bin ich zu einer Erkenntnis gekommen, die mich unheimlich faszinierte. Diese Menschen hatten Träume und Wünsche. Nur leider war es mir und auch jedem anderen Menschen unmöglich diesen Traum wahr werden zu lassen.

Parallel traf ich so viele "gesunde" Menschen, die ebensolche Träume hatten. Nur diese ließen sich von so vielen Ängsten und Vorurteilen davon abhalten, mit ihren Ideen, ihrem Können und ihrer Persönlichkeit die Welt ein kleines Stückchen besser und gerechter zu machen.

Mein Entschluss stand fest: Ich möchte Menschen dabei unterstützen ihre Ängste, Sorgen und Vorurteile loszulassen. Diese Menschen ein Stück ihres Weges begleiten, sodass sie mental auch die schwierigen Zeiten auf dem Weg zu ihrem Traumleben überstehen und sich nicht für ihr Thema komplett aufgeben.

Denn wir haben die Möglichkeit sehr viel in unserem Leben zu erreichen, mit unserem Handeln die Welt ein Stückchen zu verändern und andere Menschen zu inspirieren diesem Beispiel zu folgen. Egal ob man Angestellt oder Selbstständig ist. Es gibt vielfältige Möglichkeiten.

Was mich an meiner Arbeit begeistert?

 

  1. Die Dankbarkeit der Menschen, weil ich ihnen geholfen habe ihr Leben nach ihren Maßstäben einzurichten und zu leben.

  2. Zu sehen wie die Menschen innerlich wachsen und sich auf ihren Weg machen

  3. Menschen zu inspirieren mit ihrem Leben, dazu gehört auch die Arbeit, positiv konstruktiv für unsere junge Generation zu erhalten.

 

Nur so können wir mit unserer Begabung die Welt nachhaltig verändern.

Dann solltest du jetzt weiterlesen! Denn du hast nur ein Leben. Nutze diese einmalige Gelegenheit. Erkenne die Schönheit des Lebens in seinen Höhen und Tiefen und mache es zu deinem Abenteuer. In meinen Seminaren kannst du Kraft schöpfen. Dich Entspannen und deine Lebensfreude wiederfinden.

In this webinar we will cover

 

I want to join the webinar,
Sign me up!

Thanks for submitting!

  • Facebook
  • Instagram

Suchst du etwas anderes?

Du möchtest mich persönlich kennen lernen? Dann schau mal bei meinem Beratungs- & Seminarangebot vorbei.