Was bedeutet es eigentlich Work Life Balance und seinen "Traum" zu leben?

Aktualisiert: 5. Jan.


Viele Menschen da draußen, vielleicht ja auch du, denken das es bedeutet nicht mehr arbeiten zu müssen. Ein passives Einkommen zu verdienen. Nie wieder Stress zu haben. Und und und.

Und genau das bedeutet es eben nicht!

Es gibt Stressoren im Leben die dich aufhalten. Auch dein Traumjob kann hart sein. Und Geld verdienen ohne zu arbeiten ist, wie ich finde langweilig und eine Utopie!

Das Schöne ist einfach das wir Menschen so viele unterschiedliche Interessen haben. Der Eine möchte viel Reisen, während der andere sich mit seiner Familie niederlassen möchte. Und wie in einem Unternehmen gibt es auch immer Stakeholder in deinem Leben. Wie zum Beispiel deine Arbeit, deine Familie, vielleicht ja auch dein*e Freund*in oder Kinder.

Und in diesem Rahmen muss man immer seine Lebensentscheidungen treffen. Realistisch und nicht nur verträumt. Die Frage die sich stellt ist nicht das kindliche ich will das aber jetzt. Vielmehr sollte die Frage heißen: Wer bin ich? Was will ich? Was ist mein Antrieb? Und wie integriere ich meine Lebensvorstellung und meine Wünsche in mein Arbeits- & Privatleben?

In dem festen Glauben daran, dass jeder in unserer Hemisphäre, gemäß seiner Begabung, die Möglichkeit hat seinen Traum mit seinen Lieben zu leben, habe ich Thalpo erlebnisorientierte Beratung, Training und Coaching ins Leben gerufen.


Diese Vision möchte ich mit dir teilen. Möchtest du an deiner Work-Life Balance arbeiten, Stress reduzieren oder herausfinden was du in deinem Leben wirklich möchtest?


Dann nutze diesen Link um zu erfahren wie ich dir helfen kann:

www.thalpo.de


0 Ansichten0 Kommentare