3 Tage Kraft tanken.

Gönn dir einen Kurzurlaub zum Kraft tanken. In klösterlicher Atmosphäre oder in einem abgeschiedenen Seminarhaus werden wir uns treffen und in einer abendlichen Begrüßungsrunde, bei gutem Wetter natürlich am Feuer Kennen lernen und in diese gute Zeit starten. 

Am nächsten Tag geht es dann los!

Ablauf

Ankunft Freitag abend ab 17 Uhr

Ort: Maria Rast, Güllemühle

Begrüßungsrunde bei gutem Wetter am Feuer. Gutes essen und trinken lassen uns in eine Wohlfühlstimmung verfallen. 

Samstag:

Stock fechten: Morgens starten wir gemeinsam und mit viele Freude mit dem Stock fechten & Stab drehen. Wir nehmen uns & den Gegenüber war und kommen im "Hier &Jetzt" an.

Waldbaden: Nach dem Mittag essen geht es raus in die Natur. Wir tanken Kraft und schließen mit einer kleinen "Visionssuche" ab., bei der wir uns wichtige Fragen beantworten.

Zauberhafte Erlebnisse am Feuer: Am Feuer feiern wir das Leben, grillen und lassen und lassen den Tag Revue passieren.

Sonntag:

Nach dem Frühstück geht es noch mal zur Sache mit dem Stock. Danach verabschieden wir uns voneinander. In der Abschiedsrunde überlegst du dir, wie du dieses Momentum immer wieder in deinem Alltag wiederfindest und einfließen lässt.