Mein Antrieb

Erlebnisse schaffen, um sich Selbst zu finden
-ohne sich gesucht zu haben-

Unser Wohlstand und technologischer Fortschritt erschaffen vermehrt eine neue Form der Gesellschaft. Der normale Lauf der Geschichte. Alte Eliten werden durch neue Innovationen abgehängt und neue Eliten werden geformt. 

Allerdings sind wir durch die Digitalisierung immer und überall erreichbar. Viele Menschen sind gestresst und wünschen sich eine Pause von dem ganzen Stress. Einfach mal nicht erreichbar sein!

Mission

Und genau diesen Raum bieten wir.

 

Mit den Seminaren und Coachings schaffen wir einen Raum in denen wir uns mit Respekt und Wertschätzung begegnen und Aktiv entspannen.

Die Achtsamkeitsübungen lenken den Fokus auf uns Selbst und stärken unsere Resilienz. 

Mit den Trainings und Seminaren geben wir euch das Handwerkszeug erfolgreich, entspannt und resilient den Alltag weiter zu gestalten.

Vision

Wie die meisten möchten wir natürlich auch eine bessere Welt schaffen und Menschen den Raum bieten sich zu entspannen und lernen achtsam mit sich und ihrem Leben umzugehen. 

Denn wir alle haben nur eins davon. Natürlich sehe ich auch viele gesellschaftliche und klimatologische Probleme, aber anstatt sich in Depressionen hinein zu denken verfolgen ich den Ansatz positiv konstruktive Lösungen zu finden und umzusetzen.

Vor allem durch die Corona Pandemie ist mir klar geworden, dass Wertschätzung, Liebe und Gemeinschaft grundlegend für Entspannung und wirtschaftlichen Erfolg sind.

Bei mir war es zum Beispiel Anfang Corona eine komplette Umpositionierung meines Unternehmens!

Für mich war der springende Punkt, dass ich in Zeiten der Krise gemerkt habe wie wichtig unser Mindset ist um Herausforderungen resilient zu meistern.